Telefon:+ 086-0755-81475061. | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
3
Veredelung

Finishing Services.

Neben dem Bearbeitungsservice bieten wir auch verschiedene Oberflächenveredelungsdienste an, um Ihre Teile perfekt zu machen, als Ihre Ideenentwürfe perfekte Aussicht haben.

Die Abschlussbereiche von einfachem Entgraten, polnisch und glatt zum Malen, Seidendruck, Anodisieren, Sandstrahlen, Wärmebehandlung, Schwarzoxid, Nitridbeschichtung, Aufkohlen, PVD-Beschichtung, Pulverbeschichtung und usw.Die Nachbearbeitung besteht darin, die Teile mit zu handhaben Reinigen, Entgraten, Rostreinigung und Entfetten.
Reparatur
Mahlen
Polieren
Begasung
Sandstrahlen
Malerei
UV-Behandlungsdruck
Laserschnitzerei.
Drahtzeichnung
Oxidation
Passivierung
Oxidation
Lederbeschichtung
Galvanisierung
Sie werden die Optionen von unten auf der Liste oder mehr einzigartige Finishing haben, um eine Anfrage zu erhalten,
Wir werden die professionelle Antwort anbieten und Sie erhalten die erwarteten Teile.

Seiden-Screening & Pad-Druck

Laserätzung & chemisches Ätzen

Verchromung und Anodisierung

BLAST FINISHING Pinsel Finishing & Mirror Finishing

1k / 2k-Beschichtung & UV-Beschichtung

Polieren & Dampfpolieren

Forschung und Entwicklung

KAIAO Research & Development ist eine spezialisierte Spaltung, die sich auf die Bereitstellung von visuellen Endlösungen konzentriert. Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Finish für Ihre Farb-, Textur-, Glanz- oder Durometeranforderungen haben, wird Kaiao R & D mit Ihnen zusammenarbeiten, um es möglich zu machen. Wenn Sie transparente oder transparente Farbtöne, Perle oder metallische Flocken wünschen, und in den dunklen lackierten und gegossenen Teilen glühen, können wir sicherlich Ihre Anfragen erfüllen.

Die Forschungs- und Entwicklungsbemühungen in Kaiao werden von RP Finishing Specialist Bradlee Hughes geleitet. Bradlee ist ein b.f.a. Universitätsentdiede Fitting Fine Artist and Industrial Designer aus Amerika, mit über 20 Jahren Berufserfahrung, die mit Designern und Ingenieuren weltweit arbeitet, unterstützt die wichtigste Rolle der Führung von KAIAO, um effektiv mit ausländischen Kunden und bei der Internationalisierung von Produktionsprozessen und -normen zu kommunizieren.

Handkraft & Montage

Bei Kaiao beschäftigen wir über 50 Handfahrzeuge, um Ihre Modelle zu erstellen. Von entspannenden Teilen bis hin zum Voranschluss, Kleben, Füllen, Schleifen, Modifizieren, Messen und Montieren konzentrieren sich unsere Handwerks-Spezialisten auf jedes Engineering-Detail und jedes Design-Detail. In Kaiao streben wir in jedem Projekt immer nach Perfektion.

Polieren

Unsere Polierabteilung kann schöne Metalloberflächen bieten! Egal, ob Ihr Projekt eine bearbeitete Oberfläche erfordert, Chromspiegelpolitur, gebürstete Poliermittel oder Glasperlen-Blast, KAIAO kann liefern. Unsere Polierer bieten auch Handpolieren für kristallklare PMMA. Für den PC können wir die Teile polieren, um durch die Verwendung spezielle Lösungsmittel transparent zu werden.

Malerei

Unsere Malabteilung ist, wo wir Ihr Projekt zum Leben erwecken. Unser Team von Maltetechniker arbeiten innerhalb von 4 professionellen Automobillackenständen, einem Stand der Technik 160 sq. Meter benutzerdefinierte staubfreie Entwurfsumgebung. Wir verwenden die Oberseite der Linienfarben-Spritzpistolen & Airbrushs von SATA, Iwata und Devilbiss. Wir verwenden UV-Beschichtungen und Acryl 1k & 2k PU-Kfz-Refining-Beschichtungen von PPG, DuPont und Akzo Nobel. Von Mobiltelefonen bis zu Autos können KAIAO-Maler jede Oberflächenbehandlung an jedem Projekt in beliebiger Farbe, Textur oder Glanz bereitstellen, die Sie benötigen!

Spezialflächenbehandlungen.

KAIAO bietet eine Auswahl an Spezialflächenbehandlungsoptionen aus dem Anodisieren, Galvanisieren und Wasser-Galvanisieren, Chromplattierungs- und Nickelplatten, Pulverbeschichten, Laserätzen sowie Seiden-Screening & Pad-Druck, KAIAO kann alles bieten. Ob für visuelle oder funktionale Anforderungen, unsere Anbieter können echte Produktionsoberflächenbehandlungen auf Kunststoff- und Metallprototypteilen hinzufügen.

Get In Touch or Get A Quote
+ 86-0755-29007982 |kaiao@cn-rp.com

BEDIENUNG

RESSOURCEN

Branchen

KONTAKTIERE UNS

+ 086-0755-81475061.
kaiao@cn-rp.com
Etage 2, Block 9, Industriepark von Aohua, Dalang Huarong Road, Longhua Bezirk, Shenzhen City, Provinz Guangdong, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mold Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Phone: +086-0755-81475061  | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
3
FINISHING

Finishing Services

In addition to machining service, we also offer various surface finishing service to make your parts have perfect outlook as your idea design.

The finishing ranges from simple deburr, polish and smooth to painting, silk printing, anodizing, sand blasting, heat treatment, black oxide, nitride coating,carburizing, PVD coating,powder coating and etc.The post-processing is to handle the parts with clean sweeping,deburring ,rust-cleaning and degreasing.
Repairing
Grinding
Polishing
Fumigation
Sandblasting
Painting
UV Treatment Printing
Laser Carving
Wire Drawing
Oxidation
Passivation
Oxidation
Leather Coating
Electroplating
You will have the options from below listing or more unique finishing just come to get a inquiry, 
we will provide the professional reply and you get the expected parts.

Silk Screening & Pad Printing

Laser Etching & Chemical Etching

Chrome Plating & Anodizing

Blast Finishing Brush Finishing & Mirror Finishing

1k / 2k Coating & Uv Coating

Polishing & Vapor Polishing

Research And Development

KAIAO Research & Development is a specialized division that focuses on providing Visual Finishing Solutions.  If you have a custom finish in mind for your color, texture, gloss, or durometer requirements, KAIAO R&D will work with you to make it happen.  If you want transparent or translucent tints, pearl or metallic flakes, and glow in the dark painted and cast parts, we can most certainly meet your requests.

 

Research & Development efforts at KAIAO are led by RP Finishing Specialist Bradlee Hughes.  Bradlee is a B.F.A. University Degreed Fine Artist and Industrial Designer from America, with over 20 years of professional experience working with designers and engineers worldwide and assists with the key role of guiding KAIAO to communicate effectively with foreign clients & in the Internationalization of Production Processes & Standards.

Hand Craft& Assembly

At KAIAO, we employ over 50 Hand Craft Specialists to make your models.  From de-flashing parts to pre-fitting, gluing, filling, sanding, modifying, measuring, and assembling, our Hand Craft Specialists focus on every engineering detail and every design detail.  At KAIAO, we always strive for perfection in every part on every project.  

Polishing

Our Polishing Department can provide beautiful Metal Finishes!  Whether your project requires a Machined Finish, Chrome Mirror polish, Brushed polish, or Glass Bead Blast, KAIAO can provide.  Our Polishers also provide hand polishing for crystal clear PMMA.  For PC we can Vapor Polish the parts to become transparent by using special solvents.

Painting

Our Painting Department is where we bring your project to life.  Our team of Painting Technicians work within 4 professional automotive Paint Booths, a state of the art 160 sq. meter custom designed Dust Free - Down Draft painting environment.  We use top of the line paint spray guns & airbrushes from SATA, IWATA, and DeVilbiss.  We use UV coatings and Acrylic 1K&2K PU Automotive Refinishing coatings from PPG, DuPont, and Akzo Nobel.  From mobile phones to cars, KAIAO Painters can provide any surface treatment on any project in any color, texture, or gloss you require!

Specialty Surface Treatments

KAIAO offers a selection of Specialty Surface Treatment options from Anodizing, Electroplating and Water Electroplating, Chrome Plating and Nickel Plating, Powder Coating, Laser Etching, as well as Silk Screening & Pad Printing, KAIAO can provide it all.  Whether for visual or functional requirements, our suppliers can add real production surface treatments on plastic and metal prototype parts.

Get In Touch or Get A Quote
   +86-0755-29007982    |        kaiao@cn-rp.com

SERVICE

RESOURCES

INDUSTRIES

CONTACTS US

  +086-0755-81475061
  kaiao@cn-rp.com
  Floor 2, Block 9, AoHua Industrial Park, DaLang HuaRong Road, LongHua District, Shenzhen City, Guangdong Province, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mould Technology Co., Ltd. All Rights Reserved