Telefon:+ 086-0755-81475061. | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
图层 4
ROBOTIK

Robotikindustrie Prototyping.

Robotics ist ein interdisziplinärer Forschungssektor an der Schnittstelle von Informatik und Engineering in einer Reihe von Design, Bau, Bau und der Verwendung mechanischer Roboter.

Mit der Förderung der Wissenschaft und der Entwicklung von Zeiten zielt die Robotik darauf ab, intelligente Maschinen zu gestalten, die helfen könnten und den Menschen helfen könnten, das tägliche Leben tätiger zu machen und alle sicher zu halten.

Einen Glückwunsch der Robotik anbieten, indem sie verschiedene Arten von Roboter erfrischen, und wie Roboter in der gesamten Branchen und unserem täglichen Leben angewendet werden.

Um die schnelle Entwicklung der Robotik zu erfüllen, können wir die Herstellung von Prototypen, um die Idee in kürzester Zeit mit niedrigsten Kosten in die Realität zu bringen, um sicherzustellen, dass das neue Produkt schneller in den Markt kommt.

KAIAO mit Vorteilen einer schnellen Reaktion auf die empfangenen 3D-Zeichnungen, die das Angebot anbieten und die gute Lösung entscheiden, um die benutzerdefinierten Teile in guter Qualität zu schaffen, die von CNC-Fräsen, Druckguss, 3D-Druck, strikter Toleranz und richtigem Material sowohl Metall als auch Kunststoff mit Oberflächenveredelung Pulverbeschichtung, Malen und Anodisieren.

Unser professioneller Service.

Rapid-Prototyping
CNC-Bearbeitung
3d Drucken
Schnellblech
Niedrige Lautstärke
Herstellung
Reaktion
Spritzgießen

Häufige Robotik-Prototyping-Lösungen

● CNC-Bearbeitung.

Unsere hochwertige CNC-Bearbeitung des schnellen Prototyping-Prozesses kann die Bedürfnisse des wachsenden Robotikbereichs erfüllen.

Die Verwendung von CNC-Fräslösungen an benutzerdefinierte Herstellung der Roboter-Kunststoffteile und der Robotermetallteile. Wir erstellen Ihre benutzerdefinierten Robotik-Teile von Ihrem Design. CNC-Maschinerie-Roboterteile wie Robotergetriebe, Kameraskunststoffgehäuse und andere Roboterkomponente wie Aluminium-Roboterplatte, Batteriekasten als Roboterteile.

● Vakuumguss.

Aufgrund der geringen Kosten- und Kurzzeit-Werkzeuge ist das Vakuumguss (Gussurheater) ein perfekter schneller Prototyping-Service für die Qualität mit geringer Lautstärke. Vakuumguss ist ein gemeinsamer Prozess, der in der Roboterindustrie verwendet wird, um die Kunststoff-Roboterkomponenten zu werfen. Wir sind der zuverlässige benutzerdefinierte Hersteller, der den Vakuumgießdienst für Ihre Roboterteile bereitstellt.

● 3D-Druck

Unsere hochwertige CNC-Bearbeitung des schnellen Prototyping-Prozesses kann die Bedürfnisse des wachsenden Robotikbereichs erfüllen.

Die Verwendung von CNC-Fräslösungen an benutzerdefinierte Herstellung der Roboter-Kunststoffteile und der Robotermetallteile. Wir erstellen Ihre benutzerdefinierten Robotik-Teile von Ihrem Design. CNC-Maschinerie-Roboterteile wie Robotergetriebe, Kameraskunststoffgehäuse und andere Roboterkomponente wie Aluminium-Roboterplatte, Batteriekasten als Roboterteile.

● Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss ist ein Herstellungsprozess für niedrigem Volumen, insbesondere große Volumenproduktion Kunststoffteile in einem breiten Materialbereich.

Das Kunststoffspritzguss hilft der industriellen Roboter, auch mit einem wettbewerbsorientierten Preis und hoher Qualität. Die Roboter-Kunststoffteile mit doppelten oder mehr separaten Teilen, in denen sie miteinander verbunden sind, nannte es als Kunststoffüberformungsprozess, der mehr kosmetische Bedürfnisse oder mehr Funktion erfüllen kann. Senden Sie uns eine Anfrage an benutzerdefinierte spritzgegossene Kunststoff-Roboterkomponenten und relative Roboterteile.

Qualität lnenption.

Es versteht sich von selbst, dass die Qualität für den Erfolg eines Herstellungsprojekts von entscheidender Bedeutung ist. Wenn es um eine schnelle Herstellung geht, wird die Wichtigkeit aufgrund der Notwendigkeit, es zum ersten Mal richtig zu machen, vergrößert. Bei Kaiao beschäftigen wir viele unterschiedliche Qualitätskontrollmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihr schnelles Projekt nicht nur pünktlich gemacht wird, sondern auch Ihre genannten Spezifikationen erfüllt. Unten ist ein schneller Snapshot, der die Schritte zeigt, die an der Herstellung Ihrer schnellen Teile sind.
Online-Lieferung
Gesichert und geladen
QA / QC zufrieden

Get In Touch or Get A Quote
+ 86-0755-29007982 |kaiao@cn-rp.com

BEDIENUNG

RESSOURCEN

Branchen

KONTAKTIERE UNS

+ 086-0755-81475061.
kaiao@cn-rp.com
Etage 2, Block 9, Industriepark von Aohua, Dalang Huarong Road, Longhua Bezirk, Shenzhen City, Provinz Guangdong, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mold Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Phone: +086-0755-81475061  | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
图层 4
ROBOTICS

Robotics Industry Prototyping

Robotics is an interdisciplinary research sector at the interface of computer science and engineering dedicated in a range of design,construction,and the use of mechanical robots.

With the advancement of science and the development of times, the robotics is aimed to design intelligent machines that could help and assist humans make day-to-day lives more convenient and keep everyone safe.

To offer a congrate grasp of robotics by refreshing different types of robots and how robots are being applied across industries and our daily lives.

To meet the rapid development of robotics we prototype manufacturing to assist bring the idea to reality in a short time with lowest cost to make sure the new product get into market faster.

Kaiao with advantages of quick response to the received 3D drawings offering the quotation and decide the good solution to create the custom parts in good quality done by CNC Milling,Die Casting,3D printing,strict tolerance and right material both metal and plastic with surface finishing powder coating, painting &anodizing.

Our Professional Service

Rapid Prototyping
CNC Machining
3D Printing
Rapid Sheet Metal
Low Volume 
Manufacturing
Reaction 
Injection Molding

Common Robotics Prototyping Solutions

● CNC Machining

Our high quality CNC Machining rapid prototyping process is able to satisfy the needs of the growing robotics sector.

Using CNC milling solution to custom produce the robotic plastic parts and robotic metal parts. We create your custom robotics parts from your design. CNC machinery robotic parts like robotic gear,camera plastic housing,and other robotic component like aluminium robotic plate, battery case as robotic parts.

● Vacuum Casting

Due to low cost and short time tooling making the vacuum casting (cast urethanes) is one perfect rapid prototyping service for quality low volume manufacturing. Vacuum casting is one common process using in robotic industry to cast the plastic robotic components.We’re the reliable custom manufacturer providing vacuum casting service for your robotic parts.

● 3D Printing

Our high quality CNC Machining rapid prototyping process is able to satisfy the needs of the growing robotics sector.

Using CNC milling solution to custom produce the robotic plastic parts and robotic metal parts. We create your custom robotics parts from your design. CNC machinery robotic parts like robotic gear,camera plastic housing,and other robotic component like aluminium robotic plate, battery case as robotic parts.

● Plastic Injection Molding​​​​​​​

Plastic injection molding is a fabrication process for low volume especially large volume production plastic parts in wide range of materials.

The plastic injection molding help industrial robotics also with competitive unit price and high quality. The robotic plastic parts with double or more separate parts where joined together it called as plastic over-molding process ,which can meet more cosmetic needs or more function. Send us a inquiry to custom made injection molded plastic robotic components and relative robotic parts.

Quality lnpection

It goes without saying that quality is vital to the success of any manufacturing project. When it comes to rapid manufacturing the importance is magnified due to the need to get it right the first time. At Kaiao, we employ many different quality control measures to ensure your rapid project not only gets done on time but also meets your stated specs. Below is a quick snapshot showing the steps involved in making your rapid parts.
 
On-Line Delivery
 
Safe And Secure
 
QA/QC Satisfied

Get In Touch or Get A Quote
   +86-0755-29007982    |        kaiao@cn-rp.com

SERVICE

RESOURCES

INDUSTRIES

CONTACTS US

  +086-0755-81475061
  kaiao@cn-rp.com
  Floor 2, Block 9, AoHua Industrial Park, DaLang HuaRong Road, LongHua District, Shenzhen City, Guangdong Province, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mould Technology Co., Ltd. All Rights Reserved