Telefon:+ 086-0755-81475061. | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
Automotive Prototyping & Parts Manufacturing
Automotive Prototyping & Teilefertigung
Sie sind hier: Heim » Über uns

ÜBER UNS

Beamter als Kaiao Rapid Manufacturing Co., Limited, sind wir günstig in Shenzhen, Provinz Guangdong, China in der Nähe von Hongkong gelegen. KAIAO wurde 1995 gegründet, ist ein prominenter Anbieter von Rapid-Prototyping-Services, Produkten und Lösungen.

KAIAO ist unter der Führung und Geschäftsvision von Eigentümer und CEO, Mr. Wood Chen. Unterstützt von erfahrenen Ingenieuren Raymond Cheng, Director of Sales & Marketing und Cao Rong, Production Supervisor, bietet KAIAO außergewöhnliche Produktentwicklungserfahrungen.

KAIAO wird vom amerikanischen ausländischen Experten, Bradlee A. Hughes, b.f.a. (Industriedesign) geleitet; Fokussierung der Bemühungen zur Internationalisierung von Produktionsprozessen und Standards und zur Verbesserung ausländischer Geschäftsbeziehungen als technischer Berater an Mitarbeiter und Kunden.

Unser Ziel ist es, Product Designer und Ingenieure zu unterstützen, ihre Produktideen in Produktionsrealitäten zu verwandeln; Mit über 100 technischen Vertriebsrücklagen., PMS- und Produktionsspezialisten, die vollständig eine 3000 m² große Produktionsanlage von fortgeschrittenen FuE-Technologien verwenden, können wir!
0+
Industrie Erfahrung
0+
Patentzertifikat
0+
Kooperationskunden
Unser professioneller Service.
Rapid-Prototyping
CNC-Bearbeitung
3d Drucken
Schnellblech
Niedrige Lautstärke
Herstellung
Reaktion
Spritzgießen
ZERTIFIKAT

PARTNER

BEDIENUNG

RESSOURCEN

Branchen

KONTAKTIERE UNS

+ 086-0755-81475061.
kaiao@cn-rp.com
Etage 2, Block 9, Industriepark von Aohua, Dalang Huarong Road, Longhua Bezirk, Shenzhen City, Provinz Guangdong, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mold Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Phone: +086-0755-81475061  | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
Automotive Prototyping & Parts Manufacturing
Automotive Prototyping & Parts Manufacturing
You are here: Home » About Us

ABOUT US

Official known as KAIAO RAPID MANUFACTURING CO., LIMITED, we are conveniently located in Shenzhen, Guangdong Province, China near Hong Kong. Established in 1995, KAIAO is a prominent supplier of Rapid Prototyping services, products, & solutions.

KAIAO is under the leadership & business vision of owner & CEO, Mr. Wood Chen. Assisted by experienced engineers Raymond Cheng, Director of Sales & Marketing and Cao Rong, Production Supervisor, KAIAO provides exceptional product development experiences.

KAIAO is guided by American Foreign Expert, Bradlee A. Hughes, B.F.A., (Industrial Design); focusing efforts on the internationalization of Production Processes & Standards and on improving Foreign Business Relationships as a Technical Advisor to both staff and clients.

Our purpose is to assist product designers and engineers transform their Product Ideas into Production Realities; with over 100 Technical Sales Reps., PMs, & Production Specialists fully utilizing a 3000 sq. meter Production Plant of Advanced R&D Technologies we can!
0+
Industry Experience
0+
Patent Certificate
0+
Cooperation Client
Our Professional Service
Rapid Prototyping
CNC Machining
3D Printing
Rapid Sheet Metal
Low Volume 
Manufacturing
Reaction 
Injection Molding
CERTIFICATE

PARTNER

Send A Message

Send A Message

SERVICE

RESOURCES

INDUSTRIES

CONTACTS US

  +086-0755-81475061
  kaiao@cn-rp.com
  Floor 2, Block 9, AoHua Industrial Park, DaLang HuaRong Road, LongHua District, Shenzhen City, Guangdong Province, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mould Technology Co., Ltd. All Rights Reserved