Telefon:+ 086-0755-81475061. | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
3
Niedervolumenfertigung.

Produktionsdienste mit niedrigem Volumen

Wir sind der zuverlässige Partner mit dem Abendessen-schneller und reaktionsschneller Service für Ihre On-Demand-Teile in Rapid Prototyping-Service.

Wir bieten den Herstellungsdienst mit niedrigem Volumen, der eine schnelle Fertigungstechnik für die Produktion mit niedriger Mengen ist, bevor die eigentliche serielle Produktion beginnt. Die schnelle Fertigung ist eine perfekte Wahl für kleine Batchreihenfolge mit 10.100 oder 1000 Stück unter den von uns servierten Methoden sind Vakuumguss, CNC-Drehen, Kunststoff-Spritzguss, Blechherstellung, Aluminium-Extrusion.

Was ist die Herstellung von niedrigem Volumen?

Herstellungsverfahren mit niedrigem Volumen sind typischerweise schneller, so dass Unternehmen das Produkt schnell auf den Markt bringen können. Das Volumen oder die schnelle Prototyping-Fertigung ist eine Methode, die allen Branchen dient, um Kunststoffteile mit Injektionstechniken herzustellen. Es kann dazu beitragen, die Formzeit zu minimieren Ihre Produkte schneller, erfüllen Pre-Mass-Produktion mit echtem Material. Oder erzeugen Endprodukte bei niedrigen Mengen, die bis herkömmliche Methoden verkörpert sind. Die Formkosten sind viel niedriger

Vorteile der Herstellung mit geringem Volumen

1. Lautvolumenfertigung kann Zeit und Kosten für Ihr Projekt aufgrund der Senkung der Werkzeugkosten sparen

2. MARKETING kann vor der Massenproduktion beginnen, die den Cashflow verbessern

3. Die Volumenproduktion könnte viele versteckte Probleme aufzeigen, bevor die Produktion beginnt

4.Communicate-Projekte effektiv, weil es den Kunden hilft, sich zu visualisieren

5.In Fall der geringen Produktionsmengenkosten pro Einheit kann höher sein als die Verwendung herkömmlicher Methoden

6. EXPERIENCE-Projekte auf physikalischer Ebene Sehr frühzeitige Kaufzeit für das Produktionswerkzeug, um fertig zu werden

So verarbeiten Sie die Herstellung mit geringem Volumen

Egal, ob Sie 1 STÜCK oder mehrere Dutzende oder 1000 Teile für maßgeschneidert benötigen, wir können voll mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein A-Stop-Resourcing-Center für die Produktionsanforderungen mit niedrigem Volumen zu sein. Sie müssen uns nur Ihre Dateien sowohl Step als auch PDF mit detaillierten Dimensionsinformationen und Anforderungen senden. Wir werden daran arbeiten, einen Produktionsplan zusammenzustellen, um Ihre Produktionsfristen zu erfüllen.

Erkunden Sie die mehreren Optionen für die Herstellung mit niedriger Mengen, für die Hersteller-Effizienz ist von größter Bedeutung, und es ist wichtig zu wissen, welcher Prozess für jeden Teil am sinnvollsten ist. Sie werden unten mit mehr Leitlinien mit einigen Fertigungsmethoden in Kaiao sehen, die üblicherweise für die Produktion mit niedriger Lautstärke verwendet werden. Oder starten Sie ein kostenloses Angebot von uns und wir erklären den besten Prozess und die Optionen, die auf den Attributen des Objekts basieren, und sehen sich das Beste an Preisgestaltung.

Anwendung der Herstellung mit geringem Volumen

Get In Touch or Get A Quote
+ 86-0755-29007982 |kaiao@cn-rp.com

BEDIENUNG

RESSOURCEN

Branchen

KONTAKTIERE UNS

+ 086-0755-81475061.
kaiao@cn-rp.com
Etage 2, Block 9, Industriepark von Aohua, Dalang Huarong Road, Longhua Bezirk, Shenzhen City, Provinz Guangdong, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mold Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Phone: +086-0755-81475061  | E-Mail: kaiao@cn-rp.com
3
LOW VOLUME MANUFACTURING

Low Volume Production Services

We’re the reliable partner with supper-fast and responsive service for your on-demand parts in rapid prototyping service.

We provide the low volume manufacturing service which is a fast manufacturing technique for low quantity production before the actual serial production begins. Rapid manufacturing is a perfect choice for small-batch order with 10,100 or 1000pcs among the methods we served are vacuum casting,CNC turning,plastic injection molding,sheet metal fabrication,aluminium extrusion.

What’s the Low Volume Manufacturing

Low volume manufacturing methods are typically faster which allows companies to get their product to the market quickly.Low volume or rapid prototyping manufacturing is a method that serves all industries to manufacture plastic parts with injection techniques.It can help to minimize the molding time to produce your products faster ,fulfil pre-mass production with real material.or produce end products at low quantities.Compared to conventional methods the molding cost are much lower

Advantages Of Low Volume Manufacturing

1.Low Volume Manufacturing can save time and cost for your project due to lowering the tooling costs

2.Marketing can start before mass production that improve the cash flow

3.Low Volume production might reveal many hidden problems before the production starts

4.Communicate projects effectively because it helps customers to visualized

5.In case of low production quantity costs per unit might be higher than using conventional methods

6.Experience projects on a physical level very early buying time for production tooling to be finished

How To Process Low Volume Manufacturing

Whether you need 1pc or several dozens or 1000parts to custom-made,we can fully work with you to be one-stop resourcing center for your low volume production needs. You just need send us your files both STEP and PDF with detailed dimension information & requirements and we will work to put together a production plan to meet your production deadlines.

 

Explore the multiple options for low volume manufacturing,For manufacturers efficiency is paramount,and it’s important to know which process makes the most sense for each part. you will see below with more guidance with a few manufacturing methods in Kaiao that are commonly used for low volume production .Or start a free quote from us and we will explain the best process and options based on the object’s attributes and will look at the best pricing.

Application Of Low Volume Manufacturing

Get In Touch or Get A Quote
   +86-0755-29007982    |        kaiao@cn-rp.com

SERVICE

RESOURCES

INDUSTRIES

CONTACTS US

  +086-0755-81475061
  kaiao@cn-rp.com
  Floor 2, Block 9, AoHua Industrial Park, DaLang HuaRong Road, LongHua District, Shenzhen City, Guangdong Province, PRC 518110
Copyright © 2020 Shenzhen Kaiao Mould Technology Co., Ltd. All Rights Reserved